Tri-Smart.de News

Das Beste kommt immer zum Schluss

Verfasst am 31.12.2020 18:28 – Aktualisiert am 31.12.2020 15:40

Um möglichst schnell in das Neue und hoffentlich bessere Jahr 2021 zu gelangen; legten einige meiner Athleten nochmals eine Jahres-End-Rallye hin.

Beim virtuellen Roth „Challenge cannot be cancelled” Lauf erzielten alle drei eine persönliche Jahresbestzeit. Obwohl die Wettkampforte nicht unterschiedlicher sein könnten: Elke lief im Suzhou Industrial Park (China) ihre Runden, Axel in Polling (Oberbayern) und Lothar in Hirschberg bei Mannheim. Doch eines bleibt für alle gleich – das verflixte Coronajahr hat endlich ein Ende.
Wir alle schauen zuversichtlich ins neue Jahr in dem sich meine Sportler den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen wollen. Hier reicht die Bandbreite von „mein erster Volkstriathlon, bis zu einer schnellen Langdistanz oder Marathon und sogar ein 100 km Lauf.
Egal was ihr Euch vorgenommen habt, bleibt gesund und Positiv -
nur nicht Corona positiv ;-).

Nicht nur beim Laufen zündete Axel und Michael ein Feuerwerk ab

Nicht nur beim Laufen zündete Axel und Michael ein Feuerwerk ab

Mit Vollgas Richtung Neues Jahr und neue Ziele

Mit Vollgas Richtung Neues Jahr und neue Ziele