Nicht nur Dirk zeigt eine gute Frühform
Am Sonntag den 24.04.22 stand Dirk am Start des Hermannslaufs. Hierbei sind 31 km und 600 Hm in einem ständigen auf und ab „one way“ nach Bielefeld zu bewältigen. (Und ich dachte immer nur in Bayern gibt’s Berge…) Mit einem bemerkenswerten Schnitt von 5:37min/km auf der anspruchsvollen Strecke schaffte er zwar keine neue persönliche Bestleistung, konnte aber seine gute Laufform bestätigen. Außerdem ist der "Hermann" in Verbindung mit einem Besuch in der Heimat immer eine Reise wert.
Bereits Anfang April präsentierte sich Dirk beim Halbmarathon in Straßlach in toller Verfassung. Und lief dort die 21,1 km bei winterlichen Bedingungen in 1h40min.
Aber nicht nur Dirk ist gut aus dem Winter gekommen:
Norbert absolvierte die komplette Ismaninger Winterlaufserie in souveräner Manier 13 km in 4:43 min./km – 17 km in 4:49 min./km und den Halbmarathon in 4:52 min./km.
Axel finisht die 15 km Winterlaufstrecke durch den Olympiapark in 1h:12min.
Robin stellte sich im Januar einem matschigen Crosslauf in Markt Indersdorf und testete dort seine Laufform. Eine 50min:37sec. auf der anspruchsvollen Laufstrecke können sich absolut sehen lassen.
Und Lothar lief im März den Kandler Halbmarathon in 1h:52min. Es läuft!
Und schon bald geht’s weiter. Beim Wings for Life Lauf (08.05.22) versuchen Elke, Leonard und Dirk möglichst lange dem Catcher Car zu entkommen.